Glückauf, Schalker!

Nach einer Saison, die für uns nicht wirklich zufriedenstellend verlief, kommt die Sommerpause gerade gelegen. Um euch die fußballfreie Zeit dennoch zu erleichtern, haben wir uns ein Gewinnspiel überlegt:

Schickt uns ein Urlaubsfoto mit euren Null Vier Wiesbaden- oder S04-Fanartikeln bis zum 30.09.2015 an info@nullvierwiesbaden.de! Egal, ob ihr unseren Fanschal am Eiffelturm, die Clubjacke an der Ostsee oder das Null Vier Wiesbaden-Basecap im heimischen Garten tragt, wir freuen uns über alle Einsendungen.

Die Bilder werden sowohl auf Facebook als auch der Homepage veröffentlicht. Wer den Contest gewinnt, liegt in eurer Hand: Ab dem 01.10.2015 bis 31.10.2015 könnt ihr für euren Favoriten abstimmen. Dem Gewinnerbild mit den meisten “Likes” winkt ein toller Preis.

Die bislang eingereichten Bilder findet ihr jederzeit in der Gewinnspiel-Galerie unter www.nullvierwiesbaden.de. Hier könnt Ihr dann auch ab dem 01.10.2015 für euren Favoriten abstimmen.

Und jetzt: Viel Spaß beim Knipsen!