Hallo Schalker,

für das Heimspiel gegen Wolfsburg am 12. Spieltag planen wir eine gemeinsame Fanclubfahrt auf Schalke. Den Fanclubmitgliedern hatte ich hierzu schon eine gesonderte Mail geschrieben: Wer ist an einer Teilnahme an einer solchen Fahrt grundsätzlich interessiert? Wer hat für das Heimspiel gegen Wolfsburg Karten für den Eigenbedarf? Wer hat für dieses Spiel noch Karten übrig und könnte diese ggf. anderen Fanclubmitgliedern zur Verfügung stellen? Rückmeldungen bitten an info(at)nullvierwiesbaden.de.

Fanclubschals sind bestellt. Über den genauen Preis informiere ich sobald die Rechnung vorliegt. Versandkosten werden auf alle Schals umgelegt. Derzeit sind noch 9 Schals übrig. Wer noch Bedarf hat, kann sich auch hierfür an info(at)nullvierwiesbaden.de wenden.

Die beiden Spiele im Schalke 04 Cup am 02. und 03. August werden im frei empfangbaren TV übertragen. Zum gemeinsamen Treffen wird hierfür ins Clubheim eingeladen!

Glück auf!