Vor gut einem Jahr begannen wir damit unsere Flyer unter das blau-weiße Volk in Wiesbaden zu bringen. Wir wollten Schalker finden, um beim gemeinsamen Fußballgucken die Idee eines Wiesbadener S04-Fanclubs weiterzuspinnen. Und heute können wir sagen: Dat läuft!

Nachdem wir uns bereits im alten Jahr schon das ein oder andere mal in der Wiesbadener City getroffen hatten und – Schalke halt – immer mehr wurden, trafen wir uns heute nochmal zu einem “Gastspiel” im Irish Pub am Michelsberg. Mittlerweile ist aber auch schon ein Clubraum in der City gefunden, den wir voraussichtlich Mitte Februar beziehen können. Dort ist dann die Bühne bereitet für eine “offizielle” Clubgründung, und endlich gibt es dann auch in Wiesbaden eine feste Location, wo Schalker in Wiesbaden ein “Heimspiel” haben.

Bis es soweit ist, treffen wir uns nochmal am 09.02. zum Spiel Schalke – Hannover “auswärts” in der Yours Sportsbar. Am 26.02. wollen wir dort auch das CL-Achtelfinale Schalke – Real Madrid gucken.

Bei Interesse meldet Euch bei uns oder kommt einfach zum Spiel vorbei. (Wir sind die in Blau-Weiß) 🙂

Bis dahin und Glück auf!