Unsere Weihnachtsfeier mit der traditionellen Weihnachtstombola war auch im Jahr 2016 ein voller Erfolg. Wie schon im vergangenen Jahr haben wir nunmehr den vollständige Erlös der Weihnachtstombola in Höhe von 250 € an die Bärenherz-Stiftung für schwerstkranke Kinder in Wiesbaden gespendet. Damit konnten wir den Spendenbetrag des vorangegangenen Jahres nochmal deutlich erhöhen.

Die Bärenherz Stiftung fördert und unterstützt Projekte und Einrichtungen für unheilbar kranke Kinder, die eine begrenzte Lebenserwartung haben. In Wiesbaden wird das Kinderhospiz Bärenherz gefördert, welches seit 2002 zehn schwerstkranken Kindern mit geringer Lebenserwartung im Alter bis zu 18 Jahren Platz bietet.

Wir bedanken uns bei allen die an der Weihnachtstombola teilgenommen haben und mit ihren Spenden dazu beigetragen haben, dass wir auch in diesem Jahr wieder einen stattlichen Betrag an die Bärenherz-Stiftung überweisen konnten.
Mehr über die Bärenherz Stiftung könnt Ihr erfahren unter www.baerenherz.de

Hier gelangt ihr zur Galerie unserer Weihnachtsfeier!