GÄSTEBUCH

Willkommen bei unserem Gästebuch. Hinterlasst uns doch einen Gruß!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.201.28.181.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Friedich schrieb am 27. September 2015 um 13:09
Hallo
an alle

Betr. Fanfahrt

Vielen Dank , das ich mitfahren konnte,war eine tolle Fahrt,bezw, tolles Stadion und gute Stimmung.

gruss Friedrich
Klaus Wadel schrieb am 20. Juli 2015 um 17:00
Glück Auf nach Wiesbaden,

sehr schöne Homepage und ich sehe, dass bei Euch im Fanclub was vorangeht. Großes Lob und hoffentlich bis bald.

Königsblaue Grüße
Klaus Wadel
Tina u. Andreas GErmieS04 schrieb am 11. August 2014 um 22:46
Hallo ihr 04 Wiesbadener,

wir als Königsblaue Reisegruppe fühlen uns euch nicht nur wegen unserer räumlichen Nähe sehr verbunden...hatten schon sehr :grin sehr nette Stunden miteinander.

Tolle Homepage !

Bis Montag :p
Ulfert schrieb am 24. Juli 2014 um 13:50
Moin nach wiesbaden,
erst mal danke für Euren netten Eintrag in unser Gästebuch! Freuen uns, dass wir helfen konnten und auf die erste gemeinsame Tour.
Glück Auf aus dem Kraichgau
Sportfreunde Kurpfalz 04